• Jobs Job bei OFD Niedersachsen Bau und Liegenschaften

OFD Niedersachsen Bau und Liegenschaften

Hannover

Hannover

Diplom-Ingenieur/-in (FH/ Bachelor) Versorgungstechnik, Maschinenbau OFD Niedersachsen Bau und Liegenschaften Hannover Fachrichtung Versorgungstechnik, Maschinenbau, Technische Gebäudeausrüstung oder vergleichbarer Studienrichtung.

Die Abteilung Der Oberfinanzdirektion Begleitet Unterstützt Die Tätigkeit Der Acht Nachgeordneten ämter Die In Vor Ort Aufgaben Des Landes Des Bes Wahrnehmen   Wir Suchen Für Das  Aufgabengebiet Wärme- Raumluft- Sanitär- Maschinentechnik Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n   Diplom-ingenieur/-in (fh/bachelor) Versorgungstechnik Maschinen Technische Gebäudeausrüstung Oder Vergleichbarer Studienrichtung Entgeltgruppe 12 Tv-l   Ihre Aufgaben Fachliche Beratung Der ämter Der Nutzenden Verwaltungen Aktive Begleitung Von Maßnahmen Fachtechnische Prüfung Von Unterlagen Im Rahmen Von Vergabezustimmungsverfahren Fachtechnische Mitwirkung Bei Grsätzlichen Verfahrensangelegenheiten Die Ausübung Der Fachaufsicht Mitwirkung Bei Der Erarbeitung Von Fachlichen Grlagen Technischen Standards Mitwirkung Bei Der Durchführung Von Fortbildungsveranstaltungen Das Fachliche Spektrum Umfasst Wärme- Raumluft- Sanitär- Maschinentechnische Anlagen (zb Aufzüge Fördertechnik Laboreinrichtungen Druckluftanlagen Pol-anlagen Großküchen) Sowie Grsatzangelegenheiten Zum Arbeitsschutzrecht Zum öffentlichen Recht (zb Psg Betrsichv)   Unsere Anforderungen Vertiefte Kenntnisse Im Geltenden Technischen Regelwerk Für Landes- Besmaßnahmen Sowie Der einschlägigen Rechts- Verwaltungsvorschriften Vierjährige Praktische Erfahrung Bei Der Planung Realisierung Der O G Anlagen Im Zusammenhang Mit Maßnahmen Eigeninitiative Selbständigkeit Sowie Teamfähigkeit Verhandlungsgeschick Urteilsfähigkeit Sowie Die Fähigkeit Zur Vermittlung Komplexer Sachverhalte In Mündlicher Schriftlicher Form Wir Bieten Ihnen Vielfältige Fachlich Interessante Aufgaben Einen Konjunkturunabhängigen Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitmodelle Zur Vereinbarkeit Von Beruf Familie Sind Für Uns Selbstverständlich Teilzeitbeschäftigung Ist Grsätzlich Möglich   Schwerbehinderte Bewerberinnen Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt   Bewerbungen Von Frauen Werden Besonders Begrüßt   Weitere Auskünfte Zum Arbeitsplatz Erteilt Ihnen Herr Jäger (tel: 0511/101-2867) Ingenieur Organisation Administration Analyse Planung Diplomingenieur Diplom-Ingenieur Bachelor Of Engineering Technische Gebäudeausrüstung Wärmetechnik Raumlufttechnik Sanitärtechnik Maschinentechnik Diplom-Ingenieur (FH)Versorgungstechnik Ingenieur Organisation Administration Analyse Planung Diplomingenieur Diplom-Ingenieur Bachelor Of Engineering Technische Gebäudeausrüstung Wärmetechnik Raumlufttechnik Sanitärtechnik Maschinentechnik Diplom-Ingenieur (FH)Versorgungstechnik Diplom-Ingenieur/-in (FH/ Bachelor) Versorgungstechnik Maschinenbau Fachrichtung Versorgungstechnik Maschinenbau Technische Gebäudeausrüstung Oder Vergleichbarer Studienrichtung Hannover Ingenieur Organisation Administration Analyse Planung Diplomingenieur Diplom-Ingenieur Bachelor Of Engineering Technische Gebäudeausrüstung Wärmetechnik Raumlufttechnik Sanitärtechnik Maschinentechnik Diplom-Ingenieur (FH)Versorgungstechnik

Diplom-Ingenieur/-in (FH/ Bachelor) Versorgungstechnik, Maschinenbau
   OFD Niedersachsen Bau und Liegenschaften (Hannover)

Diplom-Ingenieur/-in (FH/ Bachelor) Versorgungstechnik, Maschinenbau
   OFD Niedersachsen Bau und Liegenschaften (Hannover)

Diplom-Ingenieur/-in (FH/ Bachelor) Versorgungstechnik, Maschinenbau
   OFD Niedersachsen Bau und Liegenschaften (30169 Hannover)

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   Emons Transporte GmbH (Glauchau)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Alt-Refrath)

Rettungssanitäter (m/w/d)
   ASB Regionalverband Nürnberger Land e.V. (Lauf an der Pegnitz)